Dienstag, 7. Juni 2011

Kandidaten Nr. 11, 10 und 9

Nr. 9 Jupp Büchsel
Er ist unser Überausländer und kann ganze drei Staatsbürgerschaften aufweisen. Als Niederländer, Belgier und Deutscher studiert er in Wuppertal. Bei der berühmten "Du und ich tanzen jetzt!" Party ist er Resident DJ.
Als Architektur- und Informatikstudent begleitet er uns als Experte für Mauerbau und computergestützte Grenzüberwachung.

Nr. 10 Thomas Schäfke
Als Mitglied der Piratenpartei deckt Thomas für uns den Bereich IT ab. Warum ein Pirat für uns kandidiert? Sagen wirs so: Wir haben ihn belogen, weil wir jemanden brauchten der mit Computern kann. Also: Pssst! Oder er kandidiert weil die Piraten diesmal leider nicht mit einer eigene Liste antreten. Du hast die Wahl. Deshalb sind wir auch deine Lieblingsliste!

Nr.11 Nele Strohschein
Hatte einfach den perfekten Namen um die ganzen Hippies der Universität anzusprechen. Sie kandidiert nur, weil wir sie überredet haben und wird auch bald die Uni wechseln um frühkindliche Pädagogik zu studieren. Gegenwärtig macht sie ein Praktikum in einem Montessori-Kindergarten. Der Kindergarten und sie selbst sind vegetarisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen