Mittwoch, 22. Juni 2011

Kandidaten Nr. 2 und 1

Nr.1 Kai Schumann

Als Politprofi erlernte er das politische Handwerk während der einjährigen Mitgliedschaft bei der Spasspartei FDP. Nach dieser Eskapade widmet er sich nun seriöser Politik und wird für die PARTEI an der BUW die Macht übernehmen.
Kai denkt PARTEI, redet PARTEI und lebt PARTEI. Er verbringt den Tag mit der Lektüre von Gesetzestexten, Podiumsdiskussionen und der permanenten qualitativen Verbesserung seiner politischen Arbeit. Als Archetyp eines machiavellistischen Machtmenschen besitzt er keine Eigenschaften. Zu jeder Zeit arbeitet er an der Mehrung der Macht der PARTEI. Seine Weggefährten sind sich nicht sicher ob Kai den PARTEI Anzug kontrolliert oder der Anzug ihn. Deshalb ist Kai Schumann dein Lieblingskandidat.


Nr.2 Christopher Reemts

Der Wotanist aus dem Norden. Stets grüblerisch und schweigsam bringt er allenfalls ein Knurren hervor, wenn er sich mit Politik auseinadersetzen muss. Ein kurzer verbaler Prankenhieb hier, ein weiterer da, so hält er die Opposition in Schach, um der PARTEI den Weg zu Macht zu ebnen. Als "Chris Tougher" legt er regelmäßig soliden Dancehall in diversen Diskotheken des Wuppertals auf und begeistert so die tanzwilligen Massen. Ohne seine tiefgreifenden Kenntnisse der deutschen Rechtschreibung wäre unser Wahlkampf nicht möglich gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen