Donnerstag, 9. Juni 2011

Kandidaten Nr. 8, 7 und 6

Nr. 6 Martin Bolten
Auch liebevoll Bolle genannt. Er ist eigentlich bei den Grünen. Als er aber hörte, dass seine alten Bildungsstreikgefährten mit einer seriösen Liste zur StuPa Wahl antreten, konnte er nicht widerstehen, für die PARTEI zu kandidieren. Bolle mag soziale Arbeit, Bier und die Kombination aus beidem. Sein Themenschwerpunkt ist der kleine Löffel für die Mensa.

Nr. 7 Willi Steffler
Willi Steffler tritt an, um der Liste ein gewisses Maß an Rock-Flair zu geben. Er spielt in einer sehr erfolgreichen Band, dessen Name wir uns nicht merken können. Groupies und Rockliebhaber aufgepasst: Steffler rockt!
Darüber hinaus setzt er sich für die Einrichtung eines "Schnurrbart & weitere Extremitäten"-Referats ein, um die Studenten, die unter flächendeckendem Haarwuchs leiden oder einfach nur ihren Tribut an Tom Selleck oder Bismarck zollen wollen, vor Anfeindungen im Studienalltag zu schützen.

Nr. 8 Daniel Volkmann
Wir haben keine Ahnung wer er ist und warum er für uns kandidiert - ah, jetzt fällt es mir wieder ein: Er ist unser Metaller und vertritt den TRVE METAL für unsere Liste. Als erfahrener Langzeitstudent setzt er sich insbesondere gegen die Erhöhung der Kaffeepreise ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen