Mittwoch, 15. Juni 2011

Programm 3. Teil

Keine Kaffeepreiserhöhung
Die PARTEI - deine Lieblingsliste setzt sich schon jetzt dagegen ein, bevor die anderen Listen nur die Erhöhung ahnen. Wir wollen, dass die Finanzierung des Studiums langfristig planbar bleibt. Eine finanzielle Zusatzbelastung für kaffetrinkende Studierende ist nicht zumutbar und mit uns nicht zu machen.Deshalb sind wir auch deine Lieblingsliste!

Bud Spencer ins AStA Logo!
Statt einen kapitalistischen Industriellen wollen wir künftig einen volksnahen Schauspieler im Logo haben, um einer neuen, bodenständigen Ausrichtung der Studierendenvertretung Ausdruck zu verleihen. Die PARTEI - deine Lieblingsliste fragt: Wer hat schon einmal Engels gelesen? Und wer hat schon einen Bud Spencer Film gesehen? Diesem Sachverhalt muss Rechnung getragen werden.Deshalb sind wir auch dein Lieblingsliste!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen